Mittwoch, 4. September 2013

Lolaaaaaaaa - Herbstliebe

Hallo meine Lieben

Leider konnte ich beim Probennähen für die Lola von RosaRosa nicht teil nehmen, da wir im Urlaub waren. Natürlich musste der Schnitt aber direkt getestet werden und es sind in den letzten Tagen direkt 3 Lolas entstanden!!!
Und wenn ihr jetzt denkt "Lola" und "RosaRosa" gleich "Mädchen" - NeNe falsch gedacht. Der Schnitt ist super jungstauglich, aber auch mädchentauglich ;-)

Schaut selbst:

Tils Pulli ist aus super schönen Kuschelsweat und tollen Fuchsbaumwolle. Das gefällt mir besonders gut, denn es gibt so tolle Baumwolle für Jungs und meist weiß man gar nicht was man damit anfangen soll. Bei dem Schnitt klappt es sehr gut!




Lias Pulli ist aus Sommersweat und Jersey. Wie ihr seht geht auch das erstklassig. Das Bündchen hab ich unten verlängert, so dass es jetzt ein Long-Pulli ist. Die wunderschöne Vogel-Häkelappli hat die liebe Eva von Frl. Schnabbelschnut für mich gemacht. Ich hab noch einige mehr hier liegen und bin ganz verliebt <3 Vielen Dank 




Der dritte und letzte (bisher) ist für Lias Freund. Hoffe der Pulli gefällt ihm so. Denn selbst die Kleinen haben ja schon ihren eigenen Kopf :-D Die Appli hab ich selbst gezeichnet und bin mächtig stolz, denn ich kann so gar nicht malen/zeichnen




Wenn ihr jetzt Überzeugt seid und euch denkt " Ich muss genau dieses Schnittmuster haben" dann schaut in den rosarosanen Shop von Christina. 
Und noch ein kleiner Geheimtipp: Es gibt jetzt eine ganz tolle Mädchenkleidungskollektion für kleine Prinzessinen im Shop. Lia hat direkt die Apfeljacke bekommen ;-)

1 Kommentar:

  1. Achwas.... der Fuchspullover steht Til doch gar nicht... gib ihn lieber mir! *___*

    Wundervoll geworden! Alle drei!

    AntwortenLöschen