Dienstag, 20. August 2013

Must have - MYOBAG by Krumme-Nadel

Hallöchen ihr Lieben

Wir sind aus dem Urlaub zurück und haben die Zeit genossen.Weitere Infos dazu wird es dann in einem extra Post geben ;-)

Denn ich durfte für die super tolle Sabine von Krumme-Nadel ihr erstes Ebook Probenähen und ich sag euch eins - Ich Liebe es!!!
Schon lange habe ich einen Taschenschnitt gesucht der schlicht ist, man aber trotzdem genug hinein bekommt, aber nicht so riesig ist. Ich weiß, ich weiß viele Ansprüche die jetzt alle erfüllt worden sind.
Das Ebook bekommt ihr Hier bei MYO-Stoffe ( VORSICHT!!!Suchtgefahr!!!) und der Preis ist unschlagbar günstig
Die Tasche ist absolut anfängertauglich und blitzschnell genäht. Innen gibt es noch die Möglichkeit ein Fach für Handy und Schlüssel unter zu bringen.
Ihr wollt Fotos??? Bitte schön!!!



Den Stoff (von Kokka) hatte ich schon eine gefühlte Ewigkeit im Auge und war mir immer unsicher wofür ich ihn brauchen könnte. Als dann das Probenähen kam wusste ich - den und kein anderer. Wie passend war da unser Ausflug nach Hamburg. Den dort gibt es ja bekanntlich einen " Frau Tulpe " Laden :-D Der Onlineshop ist der Hammer.

Und wie findet ihr meine knallbunte Tasche??? Über mehr Kommentare jeglicher Art würde ich mich riesig freuen.

Ganz Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Die ist fast so schön wie meine neue Tasche :-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe eva ♥ bei meiner tasche konnte ich noch üben, damit deine perfekt wird ;-) ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt ♥

      Löschen
    2. Liebe eva ♥ bei meiner tasche konnte ich noch üben, damit deine perfekt wird ;-) ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt ♥

      Löschen