Montag, 16. September 2013

Overall Sue - die 70´ treffen auf Moderne

Hallo ihr Lieben

Jaja ihr hört direkt zwei Tage hintereinander von mir ;-) Kennt ihr schon Sue? 
Sue ist der tollste und indivduellste Overall den ich kenne. Er erinnert an die 70ger Jahre und ist sehr schmal geschnitten (Lia ist mal wieder zu zart *hihi* ). Man kann ihn ohne Kapuze nähen oder mit. Man kann auch einfach nur eine Hose Nähen, die besonders toll für dünne Hippen ist ;-)
Er kann aus sämtlichen Materialien genäht werden wie z.B. Cord, Jeans, Jersey oder Sweat. Für letzteres hab ich mich entschieden und er ist wirklich kuschelig geworden. Ich hab außerdem eine dunklere Farbe genommen, damit er auf dem Spielplatz richtig beansprucht werden kann. Lia geht in die Igelgruppe und ich hab unseren Igeljersey dazu genommen. Natürlich sollen die Taschen auf einer Höhe sein, aber ich hab den Overall am Freitag genäht und da war bekanntlich der 13te ;-)

Wie man sieht kommt er auch bei Lia super an und ist wirklich bequem. Sie kann ihn alleine an und aus ziehen und somit auch alleine zur Toilette :-D

Weitere Beispiele findet ihr *HIER*
und 
das Ebook bekommt ihr *HIER*

Vielen Lieben dank Janina, dass ich wieder dabei sein durfte und ich freue mich auf das nächste mal <3

Wusstet ihr eigentlich,dass ich auch eine Facebook-Fanseite habe? Dann schaut mal *HIER*

Kommentare:

  1. dankeeeeeeeeeeeee fürs tolle testen,die fotos,werbetrommel rühren und überhaupt und so...danke danke danke <3

    glg janina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Overall!!! Sehr süß!!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen