Montag, 30. September 2013

Gewinnspiel Auflösung

Wow ihr lieben Menschen

Ich bin hin und weg. Ich freu mich riesig über die rege Teilnahme am Gewinnspiel und noch mehr, dass sooooo viele Knüttels geliked haben auf Facebook. Als das Gewinnspiel gestartet ist hatte ich magere 78 und bis jetzt gerade ist auf 196 gestiegen. Der Wahnsinn :-D
Auch meine Blogleser sind auf 34 gestiegen. Ich hätte damit gar nicht gerechnet und sage von Herzen

DANKE!!!!!

Ich hab jetzt gerade geschnibbelt und beschriftet und eine Selbermacher Schale gemacht und eine Nicht-Selbermacher Schale. 

Und jetzt kommt das spannenste für euch (puhhhhhh zum Glück hab ich es hinter mir )

Bei den Nicht-Selbermachern haben gewonnen:

1.Platz Christina Dentgen
2.Platz Stefanie Koch
3.Platz Meike (Tre Hjerter)

und
bei den Selbermachern:

1.Platz Christine Angelo California
2.Platz Silvia Umhöh
3.Platz Peggy Schalk

Meinen Herzlichen Glückwunsch!!!! Meldet euch bitte bei mir über die Facebookseite oder per Mail: til08@live.de

Alle anderen sollen bitte bitte nich all zu traurig sein.Ich werde ganz bestimmt wieder ein Gewinnspiel veranstalten :-*

Danke Danke Danke für die rege teilnahme!!!

1 Kommentar: