Mittwoch, 11. September 2013

3 Jahre Glück

Jedes Kind freut sich auf seinen Geburtstag (es soll sogar Erwachsene geben), aber meist sind es die Mamas die sentimental werden.
Heute vor 3 Jahren kam meine Lia auf die Welt.Mit 3990g und 52cm ein propper Mädchen


Jetzt ist sie 3 Jahre, 99cm und gerade mal 13kg leicht, zickig, liebenswert, eigen, willensstark und sehr kuschelig.Die Geburt hat gerade mal etwas über 1Std gedauert und genauso rasant ist sie auch geblieben. Seid 2 Wochen fährt sie schon ohne Stüzräder Fahrrad und es kann nicht hoch genug sein oder schnell genug. Ein echter Wirbelwind.

Gestern wurde dann geschmückt und heut morgen die ersten Geschenke aus gepackt. Heute werde wir noch lecker Essen gehen, morgen Kindergeburtstag feiern und am Samstag kommen unsere Verwandten und Freunde.

Gestern kamen dann noch zwei Traumpakete an!!! Eins von meiner allerliebsten Sandra von Mitosa-Kreativ. Bei ihr hatte ich eine Krone bestellt. In neutralen Farben, damit sie für beide benutzt werden kann und als riesen Überraschung noch ein Geburtstagsshirt für meine Lia <3Gut das wir mehrere Tage feiern ;-)
Für mich waren noch Pralinen als Nervennahrung, ein sehr schöner Brief und etwas Stoff drin :-D

Das zweite Paketchen kam von der tollen Christina von RosaRosa. Ich liebe ihre Sachen und kaufe sehr gerne bei ihr. Sie macht die weltschönsten Geburtstagsshirts und somit war klar, dass Lia eins haben MUSS! Wir haben uns so riesig gefreut und Lia war ganz aus dem Häuschen


Nun Hab ich noch ein paar Bilder der letzten drei Jahre von ihr und es ist wahnsinnig was alles passiert ist :-D












Danke meine kleine Hexe, dass du bei uns bist und unser Leben bereicherst. Wir lieben Dich <3
Dein Papa, deine Mama und dein Til

Kommentare:

  1. Happy Birthday du kleine Maus und ich hoffe du hast dich über dein Shirt gefreut :)
    Drücker
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe du kleine Zuckerschnecke!!! Hab einen , mit tollen Tag mit viel Freude und Geschenken!

    AntwortenLöschen