Freitag, 27. September 2013

SOPHIA- wandelbar und bequem

JaJa ich weiß, ich hab euch was anderes versprochen :-/ Leider komm ich mit den ganzen Erscheinungsterminen durcheinander und in den nächsten Tagen hab ich einiges auf zu holen!

Aber dennoch möchte ich eich "SOPHIA" nicht vorenthalten ;-) Ich hab noch nie so ein wandelbares Ebook genäht. Ob ohne Kapuze oder mit, ob mit Falte in der Mitte oder ohne. Es gibt wirklich viele Variationsmöglichkeiten <3

Das Ebook kommt von der lieben Marie von Mariele und ist *HIER* erhältlich.

Ich hab mich riesig gefreut, dass ich noch ganz spontan mit ins Probenähen einsteigen durfte. Lia ist direkt verliebt gewesen und dank ihrer tollen Urlaubsbräune (die bei mir schon wieder fort ist :-( ) leuchtet das rot und grün noch intensiver. Ich find es toll und sie findet es toll,also sind alle glücklich und zufrieden ;-)


Die zweite Sophia ist erst heut Mittag von der Nadel gehüpft, da Marie ganz ganz spontan sich für die Kapuzenvariante entschieden hat (ich liebe diese Entscheidung)
Hier hab ich sie dann mal ohne Falte vorne genäht und sie gefällt mir mindestens genauso gut wie die erste!!!


Ich weiß das die Fotos nicht so der Bringer sind, dass liegt daran, dass ich den Termin beinah verschlafen hätte. Sorry

Ich bin super begeistert und weiterer Sophias folgen. Ihr könnt euch natürlich gerne bei mir melden, wenn ihr auch eine von mir haben möchtet.

Schönen Abend euch vielen da draußen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen