Donnerstag, 19. September 2013

GEWINNSPIEL - Zeit!!!

Na habt ihr Lust auf ein Gewinnspiel?
Die jenigen, die mir bei Facebook folgen haben es schon gestern erfahren.Ich hab mich nämlich getraut und war beim Gewerbeamt um mein eigenes Kleingewerbe an zu melden :-D Ja sowas ist wirklich aufregend und spannend ( zumindest für mich)

Nun hab ich mir was überlegt für Selbermacher und nicht Selbermacher. Ihr sollt ja alle was davon haben ;-)
Wie das funktioniert? Ganz einfach und wie überall!

1. Ihr werdet Fan bei Facebook von meiner Seite *KLICK*
2. Ihr kommentiert hier oder bei Facebook unter dem Beitrag ob Selbermacher oder nicht Selbermacher
3. Ihr teilt den Facebookbeitrag öffentlich und informiert eure Freunde über das Gewinnspiel

Jetzt das wichtigste - die Gewinne

Für Selbermacher:


1.Preis 1,5 Meter Stoff


2.Preis das Ebook "Sue" was von Frau Ninchens zur Verfügung gestellt worden ist


3.Preis Etiketten und Anhänger Set

und für die nicht Selbermacher unter euch



1.Platz eine Kindergartentasche


2.Platz ein Kindergürtel


3.Platz ein Paar Ohrringe

Das Gewinnspiel geht bis zum 30.9.2013 und wie man immer so schön schreibt: Teilnahme erst ab 18 Jahren und das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.Wenn ihr aus dem Ausland kommt, muss der Mehrpreis vom Versand übernommen werden.

Ich wünsche euch ganz viel Spass, Glück und für mich eine super Resonanz 

Wenn ihr noch mehr Gewinnen wollt,dann schaut doch auch mal hier vorbei

Sandra von MiToSa-Kreativ hat ein Mega Gewinnspiel
Bine von Krumme-Nadel wie immer große Klasse
Monika von Life as Art ebenfalls
und
Steffi von Emelice auch

(wenn ihr auch ein Gewinnspiel habt,dann schreibe ich euch gerne mit dazu.Meldet euch einfach)


16 Kommentare:

  1. Ohhhh! Dann probiere ich auch einmal mein Glück ♥ Selbermacher :B

    AntwortenLöschen
  2. ich hüpf´ auch mal rein, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg <3
    Ich hab keinen bestimmten Wunsch, mir gefallen alle Dinge <3 lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Und noch mal Gratulation zum Gewerbe. Ich hüpfe in den Selbermach Topf. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Juhhhuuuu, ich freu mich für Dich. Nehme natürlich auch gerne Teil als "Nicht selbermacher" LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Herzlichen Glückwunsch :) Würde gerne bei den Selbermachern in den Lostopf hüpfen:) LG, Anna Seitz

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel <3 Ich hüpfe für die Selbermacher in den Topf & hoffe auf die Label, ich bin immer viel zu sparsam bei dem Einsatz mit den hübschen Dingern :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hiiiiier.
    Als Selbermacher bitte. Fan bin ich ja eh und geteilt wird jetzt. :*

    Liiiiebste Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Stöffchen! Fertig?! LOS!!!
    Ich würde mich über alles freuen :D

    Liebe Grüße,
    Mirjam von http://mami-naeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, mache gerne mit, freu mich auf den Selbermacher-Lostopf!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich spring auch mal in den selbermacher lostopf :)

    LG MAria

    AntwortenLöschen
  12. Ich will in den Nicht selber macher :) hihihi und drück mir mal die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich springe auch noch schnell in den Lostopf für Selbermacher und drücke mir ganz fest die Daumen!!!! 😄

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Gerne geteilt und reingehüpft für nicht-Selbermacher :-)

    AntwortenLöschen