Mittwoch, 25. September 2013

Der Blog Award bei Knüttels

Ohhhhh mein Gott wie überrascht war ich,als ich (ja ich kleines Bloglicht mit gerade mal 31 festen Lesern) von Svenja von Dramina`s ausgewählt worden bin für einen Award !!! Ja ich gebe zu es ist meine erste Auszeichnung und ich werde sie in Ehre tragen ;-)

Auf meiner Facebookseite habe ich ja für gestern Abend das Ergebniss zu "Cosy" von PetitetJolie und die "Faltentasche" von Figthy`s angekündigt, leider hat Mutti vergessen das Elternabend war ^^ aber ich hoffe die beiden verzeihen mir, dass ich das vorziehe :-*

Dann wollen wir mal die Regeln abklären ;-)

Schreibe einen Post zu diesen Award, füge das Bild ein und mit einem Link zu demjenigen der dir siesen Award verliehen hat

***

Beantworte die 11 Fragen 

***

Überlege dir selbst 11 neue Fragen

***

Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben

***

Sage den Bloggern , dass sie diesen Award gewonnen haben und somit getagged sind


So jetzt werde ich mal die Fragen meiner lieben Svenja beantworten. Seid ihr gespannt ;-)

1. Wer ist dein schlimmster Kritiker deiner Arbeiten?
Das ist definitiv mein Mann. Er sagt immer direkt geradeaus was er denkt <3

2. Wer inspiriert dich und deine Arbeit?
Ich lasse mich immer von allen Nähgruppen und Blogs inspirieren.viel sieht man und wird umgesetzt und meist kommen dann die eigenen Ideen.Mit der Zeit wird man ja auch mutiger neues aus zu probieren

3. Wann wird gebloggt? Einmal die Woche? Abends? Nur wenn du Bock hast?
Ich war bisher nur ein unregelmäßiger Blogger und gelobe Besserung.Mir macht es auch Spass meine Werke und Gedanken zu teilen.Meist hab ich er Mittags die Zeit zum bloggen, aber gelegentlich schaffe ich es auch Abends

4. Internetshopping oder traditioneller Stadtbummel?
Ich bin weder noch ;-) Wenn es schnell gehen muss gerne per Internet, aber wenn ich Zeit hab auch gerne die Stadt

5. Kaffee oder Tee?
Morgends brauch ich meinen Kaffee, den Tag über je nach Lust und Abends meist Tee

6. Stadt oder Land?
Ich wohne gerne in der Stadt und bin verkehrstechnisch abgesichert, weil ich keinen Führerschein habe, kann es mir aber immer mehr vorstellen auf dem Land zu wohnen um die Ruhe zu haben

7. Wird bei dir viel Musik gehört? und wenn ja welche?
Ich bin ein typischer Radiohörer und bin EinsLive besessen ;-)

8. Lieblingsfilm?
:-/ Ich bin gar kein Filme-Gucker, aber welche/n Film/e ich immer wieder gucken kann, ist TWIGLIGHT :-D

9. Woher stamt der Blog-/Firmen-/Nickname?
Da war ich mal ganz ganz fantasievoll und hab an meinen Nachnamen ein `s dran gehängt :-P

10.Dein liebster unerfüllter und unmöglicher Traum?
Da fällt mir gar nichts zu ein. Dann bin ich wohl wunschlos glücklich *hihi*

11. Dein Lieblingsblog?
Das ist jetzt bestimmt überraschend!!! Denn er hat überhaupt nichts mit Nähen zu tun. Ich lese super gerne den Blog von Joana - Liebesbotschaft <3

Jetzt muss ich mir noch 11 Fragen ausdenken. Dann mal los!!!

1. Seid wann bloggst du und wie bist du dazu gekommen?
2. Seid wann nähst du?
3. Was ist dein absolutes Traum-Schnittmuster was jeder haben muss?
4. Was isst du am Liebsten?
5. Hast du dich schon mal mit anderen Bloggern getroffen?
6. Was war der coolste Spruch deines Kindes?
7. Steht dein Mann und deine Familie hinter dir?
8. Hast du schon mal was gewonnen?
9. Was war dein erstes Nähwerk und hast du es noch?
10. Wie viel Zeit verbringst du am Tag bei Facebook?
11.Hast jemanden im Internet kennen gelernt, der dir sehr am Herzen liegt und vielleicht sogar ein Freund geworden ist?

Leider kenne ich keine 10 Blogs die unter 200 Fans hat.Um genau zu sein kenne ich gerade mal zwei ^^


Ich bin dann mal gespannt was dabei raus kommt ;-)




1 Kommentar: