Donnerstag, 21. Februar 2013

In den letzten Tagen bin ich leider nicht so viel zum nähen gekommen.In wenigen Wochen ziehen wir um und man packt, sortiert und plant alles.Dazu kommt noch, dass das Wetter mich verrückt macht.Ich bin nicht gerade der Winter-Typ ^^. Also musste gute Laune und ganz viel Farbe her.

Wie passend das Frl. Päng gerade ihr zweites Ebook raus gebracht hat, welches natürlich sofort gekauft werden musste!!!Ein leichtes und schnelles Ebook.Für meine beiden Röcke hab ich mit zuschneiden gerade mal zwei Stunden gebraucht.



Ich finde sie zauberhaft und meine Motte darf morgen direkt einen im Kindergarten anziehen (man hört nämlich auch dort das "NÖRGELN" über das bescheidene Wetter )

Wie macht ihr euch gute Laune um dem Winterblues zu entkommen?

Einen schönen Tag wünsche ich euch! Die Wiwi

Kommentare:

  1. Hach... die sind herrlich bunt und machen richtig Lust auf Sommer! oder zumindest Früüüühling! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der schnitt ist ideal für resteverwertung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen du,
    die Röcke sind wirklich zauberhaft schön geworden!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen