Sonntag, 17. Februar 2013

Tausch oder Probenähen???

Da ich ja weiß, dass ihr beides haben möchtet, hab ich mich entschieden wie angekündigt meinen Tausch mit Fräulein Rosa und mein Probenähen von DinoVanSaurier`s neuen Ebook zu zeigen. Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ;-)

Ich liebe es zu tauschen und ich hatte schon wundervolle Tauschis gemacht. Dann war ich ganz mutig und hab die liebe Fräulein Rosa gefragt ob sie nicht mal gerne mit mir tauschen möchte. Ich hab mich riesig gefreut als sie ganz spontan zu sagte :-D Mein Tauschpaket könnt ihr Hier! bestaunen und jetzt kommt das Tauschpaket an mich <3



Ich bin ganz verliebt und war sprachlos. Was ich am schönsten finde? Ehhhhm - ALLES <3


Jetzt komm ich zum Probenähen von DinoVanSaurier. Ihr kennt sie nicht? Dann aber mal schnell zu ihrem Blog! Ich hab mich riesig gefreut das ich ausgelost worden bin und hab mich voller Begeisterung ans Werk gemacht.
Es ist ein tolles einfaches Ebook, welches ich jeden ans Herz legen möchte.
Hier ist meine Coolbert und Hier! könnt ihr die anderen Jacken finden und den Link zum Shop.




Ihr müsst euch unbedingt das Ebook kaufen. Es ist ein Must-Have jetzt im hoffentlich bald kommenden Frühjahr!

Das  war es dann für heute. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Die Wiwi


Ps: Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt immer her damit. Ich freu mich drauf :-D

Kommentare:

  1. freut mich, dass du jetzt auch bloggst :-)
    schön ist die jacke geworden, ich will mir den schnitt auch noch unbedingt zulegen, der gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super.so kann dein kleiner Mann direkt cool aussehen :-) besonders gut ist dass sie ohne kapuze ist.das ist beim liegen viel schöner.

    LG und danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Njaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich dass dir die Sachen gefallen ♥
    Die Jacke ist auch eeeeeecht cool geworden :)
    Und toll dass du jetzt blogst,
    drücker
    Christina

    AntwortenLöschen