Mittwoch, 6. März 2013

Wir wollen den Winter vertreiben und deswegen hab ich mit der Sommersachenproduktion begonnen!!! Die letzten beiden Tage taten so gut und die Kinder waren ganz aus dem Häuschen.

Möchte auch gar nicht viel quatschen sondern Bilder sprechen lassen ;-)





Alles ist aus der Ottobree 3/12

Dann habe ich letzte Woche auch einiges genäht.Kann aber nur einiges zeigen,weil ein ganzer Teil für ein Tauschpaket ist. Aber psssssst ;-)








Die Shirts sind beide von Miss Poppins das Easy Shirt.Einmal als Kurzarm und als Lanarm genäht.
Das Ballonkleid ist von Madame Jordan und zieht schon den zweiten Sommer bei uns ein.
Und die Stulpen sind natürlich nach Rosarosa und ihrem Ebook Stulpenliebe ;-)

Dann wollte ich nochmal erwähnen,dass ich natürlich gerne viel mehr bloggen möchte.Im Moment ist es hier nur so turbolent ;-) Haushalt,Arbeit,Umzug und zwischendrinn noch Kinder und Mann. Da verliert man schnell mal den Überblick :-D Sobald der Umzug rum ist und alles ausgepackt ist werde ich den Blog intensiver betreiben.Versprochen!!!
Einen tollen Sonnentag wünscht euch die WIWI

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT!!! DER GEISHASTOFF!!! ich MUSS ihn haben!!! wo ist der her??? *.*

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch einen kleinen Rest den ich dir gerne abgebe damit wir beide was von haben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen