Donnerstag, 14. Februar 2013

TariTari ich bin jetzt auch da

Puhhhhh hat das lange gedauert.Ich freu mich aber wenn ein Paar von euch immer mal wieder vorbei schauen und sich für mein Leben als Ehefrau, Mama, Floristin und begeisterte Hobby Näherin interessieren.

Lange habe ich gebraucht um mich an zu melden.Aber meine lieben Nähfeen haben nicht locker gelassen und immer wieder gefragt: WIWI, wann machste denn nun deinen Blog ???
Naja da ist er nun, mit ganz viel Info von der lieben Linda und Sandra.

In den nächsten Tagen werde ich hier testen und fummeln bis ich alles so hab wie ich es gerne hätte ^^ und euch natürlich auch mit ersten richtigen post überraschen, z.B. über mein Tauschi mit Fräulein Rosa oder das Probenähen bei DinovanSaurier

Ihr dürft also gespannt sein.Zum Abschluss noch ein kleines Bild von mir ;-)

Im übrigen hasse ich Fotos von mir.Wird also nicht viele geben

Also schönen Abend. Die Wiwi

Kommentare:

  1. WIWIIIIIIIIIIIIIIIIII... ich freu mich, dass du nun auch unter die Blogger gegangen bist!!! <3 Ich werd auf jeden Fall immer fleißig lesen. Viel Erfolg und Spaß dabei.

    Knutsch an dich, Wiwilein.

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr lieben.ich bin gespannt wie es so wird und was dabei alles tolles rum kommt :-D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, freu!!!! Ich bin jetzt Leserin über Bloglovin!!! Ich bin gespannt!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen