Donnerstag, 28. März 2013

Hallöle aus der Versenkung

Für mich gab es bei diesem Probenähen direkt zwei erste Male :-D Erstens: ich durfte für Fräulein Rosa zur Probe nähen und Zweitens: war es das erste mal für mich mit Filz

Es hat mir riesig viel Spass gemacht und ich hatte gefühlte hundert Ideen für die Gestaltung. Sich dann zu entscheiden viel mir sehr schwer. Jetzt lass ich erstmal Bilder sprechen und dann sag ich euch noch ein paar Kleinigkeiten dazu ;-D





Man kann die Tasche in drei Größen nähen.
Klein - Für Tüddelzeug was die Kleinen so mit sich schleppen wollen ^^
Mittel - für den Kindergarten um ein Brot,Trinkpäckchen und Obst/Gemüse unter zu bekommen
Groß - da passt wirklich eine ganze Menge rein.Selbst Wechselwäsche findet hier noch zusätzlich Platz.

Ich hab sie aus 3mm bzw 4mm dicken Filz genäht und es ist wirklich ein Klacks selbst für Nähanfänger.Was wirklich am längsten dauert ist das verziehren.

Ich hab mich in dieses Ebook sofort verliebt <3

Kaufen könnt ihr es hier * KLICK * aber das Beste ist ja, das unsere Christina jetzt einen eigenen Onlineshop hat.den findet ihr hier * KLICK * Ich hab schon was gefunden und direkt auch was bestellt :-D Stöbert mal durch!!! Es lohnt sich!!!

Wer noch mehr ganz tolle Probetaschen sehen möchte sollte unbedingt hier * KLICK * gucken

Jetzt ist unser Umzug zum greifen nah und ich kann es kaum noch erwarten endlich in der neuen Wohnung mit streichen, aufbauen, aufhübschen und wohnlich machen an zu fangen.Wisst ihr was ich meine?

Euch einen schönen Abend. Die WIWI


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen