Montag, 10. Juni 2013

Ganz viel Bunte Knete bei Frl. Päng

Hallo meine Lieben!!!

Der Umzug ist geschafft - puhhhhhhhh. Lange hatten wir kein Internet, aber jetzt ist alles geschafft und ich kann mich wieder aufs Blog schreiben konzentrieren :-D
Viel ist Passiert in der Zwischenzeit. Einige Probenähen, ein Geburtstag, neue Stoffe und noch einiges mehr.

Es ist schon sooooo lange her, da durfte ich für Linda von Bunte  
Knete bei Frl. Päng probenähen. Es hat mir riesig Spass gemacht und raus gekommen ist "Bella Bolero" und der sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Der Bolero ist Rucki Zucki genäht und macht richtig was her <3



Zuckersüss oder?!

Linda hat gerade noch eine tolle Aktion, bei der ich natürlich auch gerne mit mache!!! Also zack unsere Kinderschränke aufgerissen und alles zusammen gesucht, auf dem boden gelegt und *knipps knipps* alles fotografiert.
Hier kommt unser Selfmadebestand (einiges ist in der Wäsche und manch anderes Teil ist gerade im Kindergarten ^^ )

Als erstes kommt Tils Inhalt


und dann Lias - ja da kommt einiges mehr! Mädchen halt ;-)


Macht doch auch mit und verlinkt Lindas Blog. Der ist ein echter Geheimtipp. 

Allen einen schönen Tag und wir lesen uns jetzt hoffentlich wieder öfter ?!




Kommentare:

  1. oooh! toller Kleiderschrankinhalt und sooo süße Lia!
    (Meintest du diese Bilder von Lia, als wir letztens Mal per FB geschrieben haben? Die habe ich nämlich nicht bekommen)

    Ich verlink dich jetzt erst mal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau.versteh leider nicht warum sie nicht angekommen sind :-( egal dann beim nächsten probenähen an dem ich ausgelost werde :-D LG

      Löschen