Samstag, 19. Oktober 2013

Karl & Karlsson von Lillemo

Mein erstes mal....

... für Lillemo
... eine Mütze
... und das ich was für meinen Mann nähe

Ich war super skeptisch ob ich es hin bekomme eine so tolle Mütze zu nähen?! Aber es war ganz einfach und super verständlich.  Denke selbst ein Anfänger kann es mit dieser Anleitung schaffen!!!

Meine Jungs waren begeistert. Bei meinem Mann ist außen Stretchjeans und innen ein Futterstoff und bei til ist außen  ebenfalls Strechjeans mit zwei Sternenapplikationen und innen ein toller Fuchsbaumwollstoff.

Es hat mir riesig Spass gemacht für Marie zu nähen und das Ebook bekommt ihr über ihren Dawandashop (kann gerade kein link einfügen, weil ich über die App drin bin )

Nun lasse ich Bilder sprechen ;-)
Schönen abend euch allen

Kommentare:

  1. Hallo wiwi
    Die Mützen sind klasse!!!❤️❤️
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich´gedagged:) guck doch mal bei mir vorbei :)

    Lg mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu sorry ich war lange nicht on ;-) dann schau ich mal wie ich zu dir komme oder hast du einen link für mich?
      lg wiwi

      Löschen