Freitag, 19. Juli 2013

My new Love - MIA

Ohhhhh was hab ich mich gefreut, dass ich schon zum zweiten mal für Christina von RosaRosa Probenähen durfte. Ich hatte Angst, dass Mia nicht erscheint bis wir in den Urlaub fahren und hab sie angeschrieben, ab wann es das Ebook geben wird?
Ihre Antwort:

"Näh doch einfach mit Probe"

Ich bin im Dreieck gesprungen!!! Yippiiiiiiiiiiiii

Vielen Lieben Dank an der Stelle.Es hat mir wieder riesen Spass gemacht und (das wisst ihr bestimmt eh.Ist ja immer so!) das Ebook ist der Hammer geworden. Die Jacke ist individuell und *Trommelwirbel* für Mädchen und Jungs. Es ist wandelbar und kann nach Lust und Laune verändert werden.Schaut mal was dabei tolles raus gekommen ist *hier* und *hier*

Jetzt aber zu unserer Mia: Innen mit Jersey gefüttert, Vorder- und Rückenteil sowie Kapuze auch aus Jersey und die Ärmel aus Stretchjeans. Ich hab mich für einen Reißverschluss entschieden und es ist so toll beschrieben und bebildert, dass jeder Anfänger das hin bekommt!!!

Und wie gefällt sie euch?

Pssssst : Das Ebook gibt es bis Sonntag mit 15% Rabatt im RosaRosa-Shop *hier*

Ich bin jetzt mal weg. Die nächsten Tage bekommt ihr noch viel mehr zu sehen. Also schaut wieder rein. Ich freu mich

Kommentare:

  1. Toll ist deine Jacke geworden.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank.sie ist auch schon in der wäsche weil sie immer mit getragen werden muss ;-)

      Löschen
  2. Ui, die ist aber toll!
    Steht der süßen total gut!
    Dein Blog gefällt mir, da bleib ich glatt da ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhh das ist toll.da freu ich mich riesig :-D

      Löschen